Uncategorized

Totgeglaubte leben länger….?!

20151220213027Ja tatsächlich ist es uns gelungen, den Steinauer Fastnachtszug am Leben zu erhalten! !!
Der Zuspruch war enorm hoch und die Fragen, sowie die Hilfe von vielen Seiten ( Privatpersonen, Vereinsangehörige, kleine Firmen ) haben uns überwältigt.
Dennoch ist es uns nach wie vor nicht möglich die Kosten zu decken. Die größte und eigentlich einzigste Einnahmequelle ist und bleibt der Bändchenverkauf!
Unsere jahrelangen, treuen Verkäufer sind sehr bemüht, aber den Massen nicht gewachsen, dass ein Jeder ein Bändchen kaufen könnte. Das war der Beweggrund,  in diesem Jahr eine sog. “Online – Spenden -Aktion” ins Leben zu rufen!
Wir erhoffen uns, dass auf diesem Weg noch so viel Geld wie möglich zusammen kommt. Allerdings würden wir uns riesig freuen, noch ein paar freiwillige Verkäufer  (auch schon im Vorfeld ) zu gewinnen. Die Belohnung dafür gibt es in Form von 0,30€ pro verkauftem Bändchen!!! Wir bedanken uns vielmals für die Unterstützung vieler,vieler Menschen, die diese Traditionsveranstaltung aufrecht erhalten möchten! Auch Denen, die in den vergangenen Jahren schon Bändchen gekauft haben und immer durch einen kleinen Beitrag eine große Wirkung erzielt haben!!!
Den Kritikern sei von Herzen gesagt: “Kopf hoch, es ist nur ein Tag im Jahr. Und Fastnacht ist wahrlich nicht so dramatisch, wie vieles Andere, das auf unserem Fleckchen Erde passiert!”

In diesem Sinne verbleibt die ARGE Steinauer Vereine
i. A. Nadine  ( Schriftführerin)

Teilen:
PREVIOUS POST

Posted by - - 0 comment
NEXT POST

Posted by - - 0 comment

Schreibe einen Kommentar